Dienstag, 10. November 2015

HOLIDAYS IN MUNICH | FANCY CITY

Hallo meine Lieben
Letzte Woche waren bei mir in Baden-Württemberg Herbstferien und da haben meine mum, meine Schwester und ich uns dazu entschlossen, 3 Tage in München zu verbringen. Hingefahren sind wir 3 Stunden mit Flixbus/MeinFernreisebus und waren im Novotel ganz in der Nähe des ZOB.
Von dem Hotel war ich total begeistert. Sehr geräumiges Zimmer mit tollem Bad mit Badewanne und Regendusche. Alles ganz neu denn das Hotel hat erst im September eröffnet hat.

Am ersten Tag waren wir natürlich shoppen und ich habe einen neuen Mantel bei H&M gefunden. Nach so einem Mantel habe ich schon ewig gesucht und endlich war ich fündig.
Als ich den tollen MAC- Store sah, konnte ich einfach nicht widerstehen und habe mir 2 Lippenstifte geholt.
Am nächsten Tag haben wir uns die Stadt ein bisschen angeschaut und im englischen Garten musste ich natürlich ein kleines Fotoahooting mit meiner Schwester veranstalten.


Am Abend waren wir im Augustiner Restaurant bayrisch essen; yummi ist das lecker!!

In München ist es einfach so voll, das bin ich von meinem kleinen Städtchen hier gar nicht gewohnt:D aber ich liebe München einfach und vielleicht werde ich auch eines Tages mal hinziehen, wer weiß?
Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen