Sonntag, 15. November 2015

MEINE TIMBERLANDS | PERFECT FOR THE WINTER

Hallo ihr lieben:)

In diesem Blogpost will ich euch meine Timberlands vorstellen:



Ich habe mir die hellbraunen Boots von Timberland {aus Nabukleder} vor 2 Wochen bei Zalando bestellt. 
Ich finde die Schuhe richtig toll. Sie sind total bequem und halten im Winter die Füße richtig warm, obwohl sie nicht ausgepolstert sind. Auserdem haben sie ein gutes Sohlen-Profil aus Gummi, was einen im Winter nicht so leicht ausrutschen lässt, wie zum Beispiel in den UGGs:D {Damit lag ich letzten Winter schon des öfteren auf der Schnauze:D}. Sie sind dazu noch Wasserabweisend, wie ich herausgefunden habe. Das finde ich natürlich für den anstehenden Winter besonders gut. Wenn ihr sie dann auch noch imprägniert, braucht ihr euch keine Sorgen mehr machen.

Am Anfang waren sie leicht unbequem, da das Leder so fest war und haben immer oben am Bein gedrückt, aber nach 2-3 mal Tragen muss ich sagen, sie sind die bequemsten Schuhe, die ich habe. Man läuft wie auf Wolken!

Außerdem passen sie fast zu jedem Outfit. Unten hab ich noch ein Outfit-Beispiel für euch:) 

Auf dem Folgenden Link könnt ihr die Schuhe bestellen.

Hier zu den Timberlands





Tipp: Wenn ihr zufällig bis Schuhgröße 39 habt, ist es schlau, die Schuhe in Kindergröße zu bestellen, da sie dann 60€ billiger sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen